Endlich ist es soweit!!!

Unsere neue Homepage geht online. Nach einem harten Stück Arbeit können wir mit Stolz unser neues, digitales Zuhause der Wedding & Event Akademie präsentieren. Und darüber freuen wir uns riesig! 🙂

Alles begann damals mit der Idee, eine neue, bessere Ausbildung für die Hochzeits- und Eventindustrie zu schaffen. Nach kräftiger Arbeit und unzähligen Stunden der Vorbereitung, Umsetzung und Kontrolle sind wir endlich soweit unsere Kurse komplett online anbieten zu können. Wir freuen uns riesig, dass wir Branchenführend in der Digitalsierung der Ausbildugnsinhalte sind.

Allerdings muss man auch sagen, dass wir Hochzeiten leben, lieben und atmen und das 24/7. Wir freuen uns jedenfalls auf viele neue Wedding Plannerinnen und Wedding Planner, die mit unserer Hilfe ihre Karriere in einer der tollesten Branchen der Welt starten werden.